Zur Startseite
Praxisgemeinschaft Dr. Christoph Hegerl und Dr. Frank Meckbach
ÜBER UNS LEISTUNGEN AKTIONEN Kontakt Download Impressum englisch russisch
Implantate
Parodontose- behandlung
Zahnfarbene Füllungstechniken
Zahnersatz
Wurzelbehandlungen
Bleachings
Professionelle Zahnreinigung
Digitales Röntgen
Narkose
Kinder

Unsere Leistungen

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Patient als Mensch.

Wir nehmen uns die Zeit, um unsere Patienten unabhängig von Restriktionen, allein nach ihren Wünschen und Bedürfnissen eine nur an medizinischen Gesichtspunkten orientierte, erstklassige Zahnmedizin zu bieten.

Wir stehen mit unseren Patienten im Gespräch, haben ein offenes Ohr für uns entgegengebrachten Anregungen und möchten lebenslange Begleiter in allen Fragen der Vorsorge und Therapie sein. Wir betreiben kontinuierlich intensive wissenschaftliche Fortbildung und prüfen stets sorgfältig, welche Chancen und Möglichkeiten der wissenschaftliche Fortschritt für unsere Patienten bietet. Wir streben bei der Erhaltung und Wiederherstellung des Kauorgans funktionelle Harmonie, Kaukomfort, Bioverträglichkeit und exzellente Ästhetik an. Wir arbeiten zahnhartsubstanzschonend.

Durch die Art unserer Behandlung und unser Nachsorgeprogramm gewährleisten wir Haltbarkeit und Langlebigkeit. Wir nehmen uns bei der Betreuung unserer Patienten Ruhe und Zeit um eine dauerhafte Qualität zu schaffen.

Schweizerstraße 3  -  60594 Frankfurt am Main  -  Telefon: 069 62 62 01  -  E-Mail: info@zahnarzt-frankfurt.de